About Me

Hey Guys, ich bin John, 16 Jahre alt und werde 2017/18 ein Schuljahr in den USA verbringen.
Ich fliege mit der Organisation AFS in die Staaten.
Ich habe zwei Geschwister, einen kleinen Bruder und eine Große Schwester. Ich lebe in einem kleinen Dorf in der nähe von Hamburg.
In meiner Freizeit treibe ich sehr viel Sport ( Fitness, Schwimmen und Kickboxen), dies auch oft mit meinen Freunden.
Von meinem Auslandsjahr erhoffe ich mir, die Kultur und Menschen in den USA besser kennen zu lernen und zu verstehen wie sie denken.
Ich schreibe diesen Blog Hauptsächlich für meine Familie und Freunde, aber auch für alle die sich für das Thema USA oder einfach auch Auslandsjahr interessieren.
Ich versuche diesen Blog möglichst regelmäßig zu führen und euch auf dem laufenden zu halten.

Kommentare