Abreise aus Hamburg

Meine Abreise begann  am 10.8. um 4:00 am Hamburger Airport. Von dort aus ging ein Verbindungsflug nach Frankfurt. An dem Abend vor dem Abflug verabschiedete ich mich noch mal von einigen meiner Freunde, deshalb ging ich erst sehr spät ins Bett. schlafen konnte ich an dem Abend vor Aufregung sowieso kaum.
Am Flughafen war nicht nur ich, sondern auch noch ziemlich viele andere Austauschschüler unter anderem auch von anderen Organisationen, z.b. YFU. Unsere abreise wurde von einem Kamerateam des Hamburger Airports begleitet, welches einige von uns interviewt hat. Das Video ist bis jetzt meines Wissens Nach noch nicht erschienen, sobald ich etwas erfahre teil ich euch das natürlich mit.

Die Verabschiedung von meiner Familie fiel mir einfacher als ich dachte. Das soll natürlich nicht bedeuten, dass ich sie nicht vermisse, sondern dass das ganze sehr kurz war.
Ich umarmte jeden, wir verabschiedeten uns. Danach ging ich durch die Sicherheitskontrolle und hatte meine Gedanken schon wieder ganz woanders. Ich und die anderen Austauschschüler starteten um 6:00 Richtung Frankfurt.

Kommentare