Update!!!

In der letzten Zeit hat sich viel getan.
um das wichtigste zuerst zu sagen, ich habe jetzt endlich eine Gastfamilie. Ich komme nach Boca Raton, Florida. Ich habe 5 Gastgeschwister, die allerdings alle schon 20 und älter sind.
Außerdem ist mein Abflugtermin auch endlich bekannt, nämlich der 10.8. Zuerst vom Hamburger Flughafen nach Frankfurt und von dort dann nach New York.
In den USA werde ich die Boca Raton High School besuchen. Diese Schule wird von ungefähr 3000 Schülern aus den Jahrgängen 9-12 besucht.
Ich bin total erleichtert jetzt endlich sichere Informationen zu meinem Aufenthalt in den USA zu haben. Allerdings Bin ich jetzt langsam auch ziemlich aufgeregt. Meine Abreise ist in weniger als einer Woche und ich habe das ständige Gefühl etwas zu vergessen. Außerdem fällt es mir deutlich schwieriger als gedacht. mich von all meinen Freunden hier in Deutschland zu verabschieden.
Auf der anderen Seite bin ich natürlich total gespannt und glücklich, dass es nun bald los geht und freue mich natürlich auf alles was mich erwartet.

Kommentare