Flug nach New York

Wir kamen circa gegen 7:00 in Frankfurt an. Unser Flug nach Frankfurt startete um 7:30 mit dem bording. Dementsprechend gestresst waren ich un die anderen, um von unserem Gate zum anderen zu kommen, gerade auch, weil die Begleiter von AFS uns nicht helfen konnten, weil diese andere Flüge, nämlich nach Seattle und Boston weiter begleiteten.
Als wir endlich an unserem Gate angekommen waren, warteten dort schon weitere Austauschschüler von AFS.
Der Flug startete pünktlich um 8:00 in Richtung Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Das Essen während des Fluges war in Ordnung. Ich konnte zwar kaum sclafen, trotzdem verging die Zeit sehr schnell, da wir uns eigentlich die ganze zeit unterhalten haben, jeder war total offen. Ob es an der Langeweile oder an der Spannung in Angesicht des nächsten Jahres lag, man weiss es nicht. Um 11:30 landeten wir in New York.

Kommentare