Die Sache mit meiner Gastfamilie

Nun sind es nur noch 51 Tage bis zu dem ersten von AFS in Aussicht gestelltem  Abreisetermin und ich habe immer noch keine genauen Informationen zu meiner Gastfamilie. Aber von Anfang an...

Kurz nach meinem ersten Vorbereitungs-Wochenende um genau zu sein am Montag danach bekam ich einen Anruf von AFS, man hätte eine mögliche Gastfamilie für mich gefunden. Allerdings wäre ich in dieser Familie nicht allein untergebracht, sondern müsste einem Double Hosting ( also der Aufnahme eines weiteren Austauschschülers) zustimmen. Ich hatte kein Problem damit, da ich ja möglichst viele neue Kulturen und Denkweisen kennen lernen wollte und stimmte diesem sofort zu.
Ich erhielt vorher spärliche Informationen über die Gastfamilie und den anderen Austauschschüler, einen Japaner.
Seit dem ich dem Double-Hosting zustimmte (am 6. März) , hörte ich nichts mehr über meine mögliche Gastfamilie.
Dieser Zustand beunruhigt mich so sehr, dass ich mehrmals am Tag mein E-Mail Postfach aktualisiere und jedes mal hoffe eine Mail von AFS dort zu finden.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen